Schulreise Schweiz Firmenausflüge Schweiz Exkursionen Vereinsreisen Schweiz Fussball WM Russland 2020 ABU Aktuell Lagerwochen Webseite gratis Themenkreise Geografie CH Geografie EU Openaccess Opensource Weiterbildungskurse Links Archiv Vereinsausflüge Firmenausflüge Suchen Nachhilfe CH-INFO.CH Neues DSG Cookies Impressum

Nachhilfe Ferienkurs Solothurn

Verpasstes Nacharbeiten?

Ja, wir wissen es, Ferien wären eigentlich da sich zu erholen, aber bei 5 Wochen kann man ja doch noch einiges machen ;-)
Unsere Intensivkurse Sommerferien helfen Verpasstes aufzuarbeiten!

Die Sommerferien bieten den Schülern und Schülerinnen eine optimale Möglichkeit, sich für das kommende Schuljahr mit Nachhilfeunterricht
fit zu machen. In kleinen Gruppen kann Vergessenes aus dem letzten Schuljahr aufgefrischt und kleine Wissenslücken können geschlossen werden, damit
dem Start ins neue Schuljahr nichts mehr im Wege steht!
www.kleiner-lernspass.ch...

Werbung - dank Ihr "gratis" Weiterbildung!