Schulreise Schweiz Firmenausflüge Schweiz Exkursionen Vereinsreisen Schweiz Fussball WM Russland 2020 ABU Aktuell Lagerwochen Webseite gratis Themenkreise Geografie CH Geografie EU Openaccess Opensource Weiterbildungskurse Links Archiv Vereinsausflüge Firmenausflüge Suchen Nachhilfe CH-INFO.CH Neues DSG Cookies Impressum

LAP Feier Jul 2007

SVA Jan 2007

Die Schnittstelle Laptop / Beamer brachte schon manchen Referenten ins Schwitzen!
Die tückischen Hürden:
Andere Programmversionen (vorher auf Prüfungslaptop testen)
andere Bildschirmauflösungen, auch Beamer abhängig, bei START / EINSTELLUNGEN / ANZEIGE ändern!
fehlende Umschaltung Fn Taste und Funktionstaste F3
Mehr Infos Bilder unter SVA...

Erfolgreich abgschlossen, erfahren Sie hier mehr zur Prüfung...

R.R.: Am Anfang des Schuljahres, als uns dieses Programm ABU und PC vorgestellt wurde, dachte ich, was ist das den für ein Schwachsinn.
Ich war ein absoluter PC-Banause und daher sehr unzufrieden mit diesem Projekt. Aber mit der Zeit hat sich dies geändert, da ich mir einige Kenntnisse angeeignet habe.
Mittlerweilen freue ich mich, wenn wir in der Schule an den PC dürfen!