ICT Aktuell Gratis Webseite Fotokurs Bildbearbeitung Schulreisen Englisch Weiterbildung Lehrgänge Schlüsselqualifikationen LibreOffice Wikipedia+ICT Open Access OER Open Source Nachhilfe SO BE ... Infos D / E / F / I ... Projekte/Partner Toplinks

Englisch Lebenskunde

Click youtube Video!

Englisch mit Untertitel Deutsch!

Ohne Arme, ohne Beine!?- Aber mit viel Lebensfreude! Lass auch du dich motivieren und ärgere dich nicht über Kleinigkeiten wie ....
Bist du unzufrieden mit Schule, Beruf, Familie, deinem Aussehen, schau dir das Video an!
Englisch mit Untertiteln Deutsch:
www.nick-vujicic.eu... PDF mit Aufträgen ...
Mehr Englisch lernen? Immer neue gratis Materialien...

Erstes Mal zum Schnuppern-Lesen der Deutschen Untertitel, ein zweites Mal, weil du es kaum glaubst, was du siehst! Ein drittes Mal um möglichst viel zu verstehen vom Englisch und ein viertes Mal,um dir deine Gedanken zu machen! Diskutiere dann in der Gruppe darüber!
Vergleiche dann die beiden Texte de.wikipedia.org/wiki/Nick_Vujicic und www.fr-online.de...
Auf youtube hat es noch mehr Filmchen, oft aber ohne Untertitel, also schwieriger!! youtube.com...